Freunde und Förderer mit neuem Logo

Wir starten mit einem neuem Logo ins Jahr 2024 und wünschen allen Schülerinnen und  Schülern mit ihren Eltern sowie allen Lehrerinnen und Lehrern, dem Sekretariat, der Haustechnik, den Reinigungskräften, dem Cafeteria Team und der Geschäftsführung ein frohes, friedvolles und gesundes neues Jahr 2024!

Im vergangenen Jahr konnten wir wieder mit Hilfe der gesammelten Spenden und Beiträge viele Akzente setzen und das Schulleben bereichern. Dabei haben wir zum ersten Mal Förderanträge direkt aus der Schülerschaft bewilligt. Dies zeigt, dass wir mit dem Verein gern neue Wege gehen und uns weiter entwickeln. Rein optisch wird das auch an unserem neuen Logo deutlich, das wir Ihnen und Euch zum Jahresbeginn vorstellen möchten.

Wer genau hingeschaut hat, konnte es bereits auf den vom Verein unterstützten Honiggläsern der Bienen-AG kennen lernen. Auch für dieses Jahr haben wir uns wieder einiges vorgenommen, mit dem wir uns einbringen möchten, und freuen uns auf weitere Ideen und Anträge.