WIR BRAUCHEN IHRE UNTERSTÜTZUNG !

Liebe Eltern, liebe Mitglieder und Sponsoren der Freunde und Förderer des WBG / WBR,

ich wende mich dieses Jahr schon etwas früher als gewöhnlich an Sie.
Zum einen möchte ich alle Mitglieder unseres Vereins und alle Interessierten schon jetzt zu unserer Mitgliederversammlung am 03.11.2021 um 19:00 Uhr im Mehrzweckraum neben der Cafetria einladen.
Dort werden wir über unsere Ideen und weiteren Planungen zur Unterstützung der Schule informieren. Ein weiterer wichtiger Punkt ist natürlich die Wahl des Vorstandes.

Zum anderen geht es um den Fortbestand unseres Vereins.
Die Pandemie hat uns in unserem Bemühen unser Wirken bekannter zu machen erheblich behindert.
Unsere geplanten Vorträge konnten wir nicht durchführen und unsere vereinsinternen Treffen fanden nur online statt.
Die Unterstützung der Fachschaften konnten wir nicht pressewirksam kommunizieren.
Zum Beispiel wartet das von uns finanzierte Riesentrampolin noch verpackt auf seinen ersten Einsatz im Sportunterricht.

Um in den nächsten Schuljahren wieder mit neuer Kraft fortzufahren, brauchen wir Ihre Unterstützung!

Wir brauchen Ihre Teilnahme, Ihre Ideen und Support.

Kontaktieren Sie uns gerne mündlich oder schriftlich
wenn Sie uns mit Ihren Taten oder Ideen unterstützen wollen
oder werden Sie „passives“ Mitglied des Vereins schon für 12,50 € im Jahr!

mitmachen@wbg-freunde.de

Telefon 0173 2333476

Wir freuen uns auf Sie!

Mit freundlichen und fördernden Grüßen

Jürgen Kleine