Wir unterstützen das Amphitheater !

Die Bergklosterstiftung SMMP verdoppelt die Spende.

Diana Blach und Carsten Dietz bringen eine großzügige Spende vorbei. Herr Dr. Bornhoff freut sich sehr und zeigt noch einmal, wo das Amphitheater entstehen soll. (Foto: M. Blach)

Auf der letzten Vorstandssitzung des Jahres hatten wir beschlossen, das Amphitheater-Projekt mit einer Spende über 1000€ zu unterstützen. Passend dazu teilte die Bergklosterstiftung SMMP nun mit, jede Spende, die vom 15.12.2022 bis zum 15.01.2023 ankommt, zu verdoppeln. Insofern kommt die Schule mit der Spende dem großen Ziel Amphitheater wieder etwas näher.

Das Amphitheater soll mit ca. 700 Sitzplätzen als Versammlungsort und Eventstätte für die Walburgisschulen dienen – anknüpfend an die sehr positiven Erfahrungen der Schulfahrt nach Rom, bei der man ein solches Amphitheater als gemeinsamen Erlebnisort nutzen durfte.

Mit der Spende nähert sich ein Jahr dem Ende, in dem wir sehr viel bewegt haben.

Unterstützen Sie uns dabei auch weiterhin etwas zu bewegen !

Mitglied werden…..